Neue Produkte

Neue Produkte

Der erste Schritt zu einer elastischen und vitalen Haut besteht darin, ihre Ansprüche kennenzulernen.

Pflegen Sie Ihre Haut richtig? Kennen Sie Ihren Hauttyp?

Denken Sie bitte daran, die Natur kennt weder absolute Definitionen noch strenge Kategorisierungen. Jede/r von uns kann bei sich selbst mehr oder weniger dominante Eigenschaften ausfindig machen und daraus auf die seinen Hauttyp schließen: eher trocken und feuchtigkeitsarm, fett und großporig, sensibel und gereizt usw. Nicht zu unterschätzen sind Unstimmigkeiten in Partnerschaft, Familie oder Beruf, die sich oft in Hautirritationen zeigen – ebenso der Konsum anregender Genussmittel wie Alkohol oder Kaffee.

Sobald man jedoch weiß, wie man seine Haut richtig pflegt, kann man den nächsten Schritt setzen: Produkte zu verwenden, die ihr natürliches Gleichgewicht respektieren.



0

Your Cart